News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Resident Evil 5 – Screenshots und Infos

Eine kurze Weile ist es doch schon her, dass man etwas zu dem kommenden Horror-Shooter Resident Evil 5 etwas gehört hat. Doch das warten hat, vorerst, ein Ende.

So hat der Retter in Not, Hypertrooper möchte an dieser Stelle nicht genannt werden, mir einen Link zukommen lassen. Unter diesem verstecken sich 15 brandneue Screenshots des begehrten Shooters.

Im großem ganzen seht ihr ein paar Zombie Gegner und ein paar Scenen mit eurer Begleiterin im Schlepptau. Mir persönlich gefällt der nette Herr mit der verlängerten Axt, die Dame mit ihrem Küchenutensil ist aber bestimmt nicht minder gefährlich.

Zusätzlich gibt es weitere Neuigkeiten zu der Demo. Capcom sagt soweit „soon“ und sagt auch auf die Frage was mit Herunterladbaren Inhalten sein wird nur „possible“, doch bin ich ziemlich zuversichtlich was dass angeht.

Hier findet ihr die Screenshots von den Kollegen GAMERSYDE.

13. November 2008 | Autor: V3n3

Schreibe einen Kommentar