Zum schreiben anmelden

sb

Launebub: 10h also 3 Rennen ohne Quali
McLustig: @schorni: ab heute 18 Uhr gibts die 10 Stunden EA Play Testversion für F1 22.
AssKikaX: nee, hab die version noch nicht
Tomek: Das Update hat zumindest bei mir die Nummer 04.40.08
Tomek: Automatically switches to Game Optimizer mode when playing Dolby Vision games
Tomek: @AssKikaX Jast du auch das neue Update für den TV bekommen. Nach langer Zeit gab es mal wieder mehr als nur das übliche Syytemstabilität verbessert
Launebub: Sony kann ja nicht liefern Emoticon emoticon-96
schorni: Japan:
" Sony brachte in einer Woche insgesamt 3.035 Exemplare an Kunden aus (Disc- und digitale Version zusammengenommen), während Microsoft die Xbox Series X 3.272 Mal und die Xbox Series S 3.423 verkaufen konnte."

Die Wende Emoticon emoticon-92
schorni: "Das Erzeugen eines solchen NFTs auf der Ethereum-Blockchain verbraucht ungefähr so viel Strom wie ein US-Haushalt pro Woche. Eine Transaktion, wenn ich ihn also verkaufe, kostet nochmal so viel Strom. "
Launebub: Die Gamepass App zeigt wieder Inhalte an, die es überhaupt nicht gibt. Diesmal ein Survival Bundle für F76. Das passiert regelmäßig.
Launebub: So, erstmal Kona durchgezockt
schorni: ist denn inzwischen was bekannt wie es mit F1 2022 anspielen ausseiht mit game pass?
schorni: " Die 343 Industries erwägen in der Halo: The Master Chief Collection Mikrotransaktionen anzubieten. Das teilen die Entwickler auf ihrer offiziellen Website mit. Mit Geld sollen die User dann Spartan-Punkte kaufen können, mit denen sich die mehr als eintausend kosmetischen Items freischalten lassen."
Launebub: Spart Geld
Tomek: Ma da bin ich mal gespannt ob das nich klappt oder ob dann wieder die Ausrede wie bei den Entwicklern von Ghostbusters kommt.
Tomek: It has come to our attention that we are missing the option to enable Full Audio support in the options menu of the game for French, German, Italian and Spanish. We are working on fixing this issue and an update will be issued as soon as we possibly can.
Tomek: Was für ein Schrott. Da wurde doch bei der Umsetzung von Blade Runner doch glatt die gute deutsche Synchronisation vergessen. Naja dann wird es halt nicht gekauft. Emoticon emoticon-81
Tomek: @Launebub Naja wenn Microsoft ein Jahres Abo von 120 Euro machen würde dann würde ich das schon klasse finden denn aktuell zahlt man da mehr.
Launebub: es Playstation plus bis November 22 sie Premium upzugraden, obwohl ich Now nur noch bis Juli hab.
Launebub: Nett von Sony, mein normal
Launebub: 120€ für Premium im Jahr sind nicht gerade wenig.
Launebub: Da werden aber eine stink sauer sein, wenn deren Abo in den nächsten Tagen und Wochen unrechtmäßig verlängert wird.
Launebub: Wow, Sony hat erstmal dreist die automatischen Verlängerungen wieder aktiviert.
Tomek: @Launebub also ich weiß es nicht aber es ist auf jedenfall spielbar. Habe auf der Arbeit schon die ein oder andere Runde über Cloud Gaming gespielt und fand es eigentlich Super. Habe aber über einen festen anschluss gestreamt und nicht über mobilen Anschluss.
Launebub: Wie hoch ist denn die Latenz aktuell ?
McLustig: Und sie optimieren weiter an der Latenz
McLustig: MS bereitet Maus und Tastatur für Cloud Gaming vor. Das wäre natürlich super Age of Empires auf der Xbox
Tomek: Damit ist sie jetzt schon fast so groß wie die PS5. Emoticon emoticon-114
Tomek: Hier hat jemand die Welt größte Xbox gebaut.
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.
Tomek: Das ging ja jetzt schnell. Blade Runner Enhanced erscheint morgen. Das ging ja jetzt doch schnell und unerwartet.
Launebub: Download mit 700 Mbits, nice
Launebub: Kein Wunder, warum die Server mitten im Rennen weg waren ...
Launebub: 16GB Update Emoticon emoticon-77
Launebub: FH5 wieder die Server offline :/
AssKikaX: boring
schorni: der gran turismo film greift die reale GT Academy auf. wo spieler dann später renn fahrer werden können.
AssKikaX: und am ende verliert er die lust daran immer nur scheiss karren zu fahren und steigt aufn e-scooter um. ende
AssKikaX: mein story vorschlag fur den gt film: typ hat nen ford fiesta von 1980, wünscht sich aber ein modernes hypercar. also geht er jahrelang arbeiten um genug geld zu farmen … ich meine … sammeln.
AssKikaX: es gibt so viele schlechte filme, die nur wegen ihres namens erfolgreich wurden
AssKikaX: ich glaube halt echt, dass das studio irgendwelche skript-leichen in der schublade hat und mit nem zugkräftigen namen hoffen daraus doch etwas erfolgreiches zu machen
AssKikaX: keine ahnung, wieso man zb bei der halo serie so krass abweicht, nur um eigene akzente zu setzen und damit die fans verärgert, den einstieg für dritte erschwert und dann noch ein schlechtes produkt macht
AssKikaX: stimme dir voll zu. aber die filmstudios kochen halt immer ihr eigenes süppchen.
Tomek: Ja auch da fand ich das nicht so toll. Also ich habe den Anspruch das man das Spiel im Film auch wiederfindet und da fehlt es mir halt bei einem Rennspiel denn die Autos gibt es auch in anderen Spielen. Also könnte der GT Film auch gleichzeitig ein Forza Motorsport Film sein.
AssKikaX: bei need for speed hats ja auch geklappt
AssKikaX: zu gt: das ist doch ein traum für jedes studio. bekannte marke mit viel reichweite und leerer leinwand, wo man ne story reinklopen kann, wie man will. evtl haben die eh schon zig schlechte akripte in den schubladen, wo se nur noch das gt logo draufstempeln müssen
AssKikaX: rhe quarry ist halt mega angenehm für streamer: im grunde reakten die zu zwischensequenzen und ab und zu wird da auch „gespielt“. die müssen also noch weniger „arbeiten“ als sonst
Tomek: Ich finde ja dass das Konzept bis auf die komische Storywendung ja noch geklappt hat aber die Spiele danach waren doch dann eher uninteressant und das Konzept war auch immer ehr ähnlich.
Tomek: The Quarry scheint zumindest unter Streamern sehr gefragt zu sein denn unter meinen Abonnierten Kanäle streamen das mehrere. Oder der Publisher war mal wieder großzügig mit der verteilung der Gratisversionen.
Tomek: Schwierig zu einem Rennspiel ohne Story einen Film zu machen der dann an die Spielereihe erinnern soll.
schorni: the Quarry sollte ursprünglich Google Stadia exklusiv sein
schorni: oh nein, der EA Chef hat im letzten jahr nur noch 20 statt 40 mio verdient ... wie soll er das nur überleben
schorni: es wird an einem Gran Turismo Film gearbeitet. Drehbuch kommt von Jason Hall (American Sniper), Regie soll Neill Blomkamp übernehmen. erwartet wird der Film für August 2023
Tomek: Oh das neue Turtles Spiel gibt es ja auch im Gamepass. Naja habe ich wohl umsonst Geld ausgegeben.
Tomek: Für die Entwickler von Marvels Midnight Suns gab es laut Entwickler keinerlei Hindernisse Spiderman ins Spiel einzubauen obwohl das Spiel auch im selben Umfang auch für die Xbox erscheint.
schorni:
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.
McLustig: Das werden doch eh wieder 700+ Autos werdenEmoticon emoticon-96
schorni: will doch auch ordentlich normale autos haben, nicht nur rennautos Emoticon emoticon-91
McLustig: Zu was? Emoticon emoticon-96
schorni: och nö
McLustig: Der Fokus der Autoauswahl liegt auf Motorsport. Also viele GT Cars. Klingt super
McLustig: Es wird einen Karriere Modus geben. Multiplayer Rennen mit kompletten Rennwochenenden und Reifen, Tank, etc.
McLustig: Wow die neuen Infos aus der Forza Monthly zu Forza Motorsport klingen so mega gut Emoticon emoticon-75
schorni: angeblich kann man die Sticks komplett raus nehmen
McLustig: Oha, dann gibts also endlich ps Controller mit der richtigen Stick Anordnung Emoticon emoticon-96
schorni: sony soll angeblich in kürze einen eigenen "pro Controller" vorstellen
McLustig: Im US MS Store sind die Standard Controller verfügbar und sogar grad reduziert. Amazon.com nur zum Teil
Tomek: Vielleicht wird ja auch ininneren des Controllers umgestellt was nicht kommuniziert wird. Wie sieht es bei Microsoft eigentlich mit dem Stick Drift Problem aus? Sind die Xbox Controller davon auch betroffen? Vielleicht wird da ja was dran gemacht.
McLustig: Hmm, ja stimmt. Scheint wohl ein Nachschubproblem zu geben. Von was neuem würde ich nicht ausgehen, die haben ja gerade das Design Lab erweitert.
Tomek: Was ist eigentlich mit der Verfügbarkeit des Xbox Controllers los. Bahnt sich da was neues an? Aber das hätte Microsoft doch angekündigt. Aktuell sind die normalen Controller überall ausverkauft.
Tomek: Mal sehen ob sie das heute Abend quch noch macht. Jetzt habe ich ja leider kein Urlaub mehr.
Tomek: Gestern hatte ich nen interessanten Fehler bei meiner Soundbar. Wenn ich die Xbox Taste am Controller gedrückt habe um ins Xbox Menü zu kommen wechselte die Soundbar den Anschluss von HDMI auf TV.
schorni:
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.
Tomek: Da ich ja jetzt eingrenzen konnte das die Probleme mit dem Headset mit Netflix zutun haben kann das vielleicht jemand testen. Extrem war es bei dem Film Suicide Squad da konnte ich keine 5 Minuten gucken ohne Tonaussetzer zu haben.
McLustig: Es gibt wohl ab heute kostenlose SX Upgrades für Resi 2 und 3 Remake and 7.
McLustig: Am 14. macht Ubisoft ein Assassins Creed Stream
Tomek: Ok Hauptsache es liegt nicht an meiner Hardware aes andere muss Netflix mit Microsoft ausmachen.
Tomek: Ok scheint an der Netflix App zu liegen denn in der Disney+ App habe ich jetzt mal eine Folge von The Mandalorian gestartet was ja auch Dolby Vision und Atmos unterstützt und da habe ich diese Ausserzer nicht.
Tomek: Als in der Netflix App habe ich die Aussetzer in Youtube aber nicht.
Tomek: Habe irgendwie das Gefühl das es an der Netflix App liegt oder am Dolby Atmos for Headset codec
Tomek: Ok in Youtube geht es gerade auch ganz gut
Tomek: Also es verbindet sich schon mit der Xbox aber dann geht manchmal das Headset aus oder es gibt keinem Sound aus.
Tomek: Das ist schlecht denn dann liegt es entweder an der Soundbar oder halt beim Headset.
McLustig: Nein, keine Probleme
Tomek: Habt ihr aktuell eigentlich auch Probleme mit der Verbindung vom Headset zur Konsole? Ich hoffe das liegt nicht daran das ich die Konsole mit der Soundbar und die Soundbar mit dem TV verbunden habe oder die Funkverbindung des Subwoofers mit der Soundbar.
McLustig: Emoticon emoticon-112
Tomek: Tom Warren hat jetzt nach einer Antwort gegoogelt wie er unbeschadet einen N64 Controller essen kann und hat eine Kuchenversion gefunden.
schorni: ne, gibt nix grosses dieses jahr
Tomek: Weihnachten scheint bei Mocrosoft dieses Jahr auch auszufallen wenn sie da nicht noch später nochmal ein Showcase machen.
Tomek: Die Gerüchte waren mal wieder viel besser vorher.
Tomek: Ok habe überflogen. Gab wirklich nichts wirklich tolles für mich
Tomek: Also kein Goldeneye. Dann darf er ja doch einen Besen sich schmecken lassen.
Tomek: Also irgendwie begeistert mich das ganze nicht mehr. Emoticon emoticon-90
Tomek: Ok das wars. Habe ab Forza Horizon geguckt. Gab es irgendwas gutes davor?
Tomek: Hat Sony den immer noch nicht gekauft?
Tomek: Ok jetzt kommt dieser ganze Asiaten Schrott auf die Xbox. Emoticon emoticon-79
Tomek: Wolong das Spiel wo man nach dem Weg fragt.
AssKikaX: Emoticon emoticon-73
McLustig: Hehe, ich denke das ist kein großes Risiko für ihnEmoticon emoticon-96
Nutzer: 1