Zum schreiben anmelden

sb

schorni: Still wakes the deep is auf "qualität" kaum spielbar. das is ja ein gezuckelt... ne ne
McLustig: Das Zelda sah nett aus, stimmt. Aber spielerisch spricht es mich nicht an, das sind mir schon wieder zu viele Freiheiten, jeden Gegenstand irgendwie platzieren zu können wir RätselEmoticon emoticon-96
Tomek: Die neue Switch Lite im Zelda Design sieht echt gut aus nur brauche ich die leider nicht aber sie würde echt gut zu meinem Nintendo 3DS XL passen.
Tomek: Und 2025 wird wohl ein richtig gutes Jahr für Videospieler wie es scheint.
Tomek: Aber Stray sah schon ein wenig gruselig aus wie sie das grafisch beschneiden mussten damit es auf der Switch läuft.
Tomek: Jo die Nintendo Direct war ganz ok. Für mich war bis auf die Ankündigung von Metroid Prime 4 und dem neuen 2D Zelda aber jetzt nichts dabei was ich spielen will. The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom schon am 26.09.24 erscheint finde ich Super.
schorni: Sony bestätigt einen zweiten Uncharted Film
schorni: Ist das wirklich ein Karrieresprung?
McLustig: Major Nelson ist jetzt bei Unity untergekommen
schorni: morgen Nintendo Direct zu spielen die bis Jahresende erscheinen. Der Switch Nachfolger soll kein Thema sein.
schorni: Embracer hat die Entwickler des Aone in the Dark Remake geschlossen
schorni: waeum kann man Crossfire X noch runter laden, wenn man es gar nciht mehr spielen kannn? Emoticon emoticon-92
schorni: oder wirst neugeboren als anderer? Emoticon emoticon-95
McLustig: Emoticon emoticon-111
schorni: beendest du jetzt deine Karriere? Emoticon emoticon-92
schorni: hui Emoticon emoticon-96
McLustig: Gestern Nacht mit dem sehr passenden Erfolg „Hochdekoriert“, dem letzten aus A Little to the Left, genau auf der 1 Millionen Gamerscore Marke gelandet Emoticon emoticon-86Emoticon emoticon-114
Tomek: Bin mal gespannt ob das stimmt das Microsoft noch viel mehr hätte zeigen können aber sich dazu entschieden hat das aufzuteilen und das auf der Gamescom noch mehr an Spielen kommen wird.
McLustig: Okay schade, Test Drive scheint leider nicht viel zu taugen. Vielleicht kommts ja mal in den Game PassEmoticon emoticon-96
schorni: "Die Spielzeit von LEGO Horizon Adventures (PS5, Switch, PC) von Sony, Studio Gobo und Guerrilla Games wird etwa 7 bis 8 Stunden betragen. "
schorni: Microsoft soll MediaTek beauftragt haben, einen eigenen ARM SoC zu entwickeln, den man dann für Windows für ARM einsetzen kann
schorni: also Leute, die das neue Dragon Age schon spielen konnten, sagen, dass man den Trailer von der PK vergessen sollte. der habe mit dem SPiel selbst wenig zu tun
Tomek: Ja das hatte ich auch bei der Xbox One gemerkt die ich dann nachträglich reaktiviert hatte. Das hat Microsoft ziemlich gut drauf.
McLustig: Das Einrichten einer neue (bzw. zweiten) Xbox ist auch extrem komfortabel und easy. Schon geil so alles in der Cloud zu haben, also Einstellungen und so.
McLustig: Meine Frau hat die letzten Woche ganz viele 360 Lego Spiele nachgeholt, nun dachte ich upgrade sie mal Emoticon emoticon-95
McLustig: Klingt vernünftig
Tomek: Ich denke ich warte auf die nächste Xbox und ersetzen sie dann durch die aktuelle Series X.
Tomek: Aktuell bin ich am überlegen meine Gears Edition der Xbox One durch eine weitere Series X oder S zu ersetzen aber wenn ich ehrlich bin ist das unnötiges Geld verbrennen weil ich die Xbox One schon kaum eingeschaltet habe weil ich da wo sie steht auch kein vernünftiges Internet habe.
McLustig: Wir haben jetzt übrigens auch eine 1 TB Series S im Haushalt Emoticon emoticon-96
schorni: es hies doch, das sie alle Mitarbeiter entlassen haben?
schorni:
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.
Tomek: Das braucht am Ende länger als das Original.
McLustig: Glaub die haben noch mal komplett von vorbe begonnen Emoticon emoticon-96
Tomek: Bitte was? Prince of Persia Sands of Time soll erst 2026 erscheinen. Was ist denn da schiefgelaufen und was hatten sie bitte fertig als sie es kurz vor dem Release verschoben haben.
McLustig: Das neue Gears of War soll wieder klassischer werden ohne Open World, brutaler, dunkler, linearer. Bin gespannt.
McLustig: Warzone, Multiplayer, die Kampagnen, etc
McLustig: Es gibt dieses Grundspiel und man kann dann beliebig die Pakete dazuinstallieren
schorni: MW ii und MW III kamopagne? hä?
schorni: was installiert denn der da alles wenn man CoD vorinstalliert
McLustig: Sebring kommt heute als neue alte Strecke in FM Emoticon emoticon-75
McLustig: Wie bescheuert
schorni: wenn man die Ultimate Version des neuen LiS kauft, darf man Kapitel 1 und 2 um 2 Wochen !! eher spielen als alle anderen
Tomek: Eventuell lässt such das ganze ja mit einer Jahresmitgliedschaft Gamepass oder so retten die dann kostenlos dabei liegt.
Tomek: Und wenn Sony jetzt dann wirklich mit einer Ps5 Pro für sagen wir mal 600 Euro auf den Markt kommt dann muss man sich was einfallen lassen wenn man wirklich noch irgendwas an Hardware verkaufen will.
Tomek: ist. Ich glaube Microsoft hat sich mit der Speicherentscheidung der Xbox Series Konsolen echt keinen Gefallen getan.
Tomek: Die Preisestruktur der Xbox Konsolen ist meiner Meinung nach zu heftig und kommt einer Preis Erhöhung gleich. Die Xbox Series X ohne Laufwerk kostet jetzt soviel wie zum Start der Konsole nur das damals halt ein Laufwerk an Bord war und die Special Edition kostet sogar 150 Euro mehr was auch wenn der Speicher verdoppelt wurde zu heftig ist für eine Konsole die dieses Jahr 4 Jahre auf den Markt i
Tomek: Das fast kein eigens erstellte Entwicklerteam von Microsoft ohne Hilfe Dritter arbeitet finde ich auch komisch. Wirkt irgendwie so als wenn man keine Leute bekommt oder man einfach zu blöd ist Enticklerteams aufzu bauen. Perfect Dark wird ja auch mit Unterstützung entwickelt.
Tomek: Naja die Daten werden ja im voraus geladen das funktioniert ja bei Gamepass Stelreaming ja auch.
schorni: Eidos Montreal arbeitet an Fable mit
schorni: irgendwie klingt das sehr abentuerlich. texturen übers internet streamen is doch viel zu langsam
schorni: Spielmodi, einschließlich der Kampagne, eine permanente Internetverbindung erforderlich ist", verrät Activision in einem Blogeintrag zum Spiel."
schorni: "Während die Steam-Seite von Call of Duty: Black Ops 6 noch keine Systemanforderungen nennt, gibt der Xbox-Store eine Installationsgröße von 309,85 GB an

"Um die bestmögliche Grafik zu liefern und gleichzeitig den gesamten Speicherplatz des Spiels auf der Festplatte zu reduzieren, wird Call of Duty: Black Ops 6 in allen Spielmodi Textur-Streaming verwenden. Das bedeutet, dass für alle Spielm
schorni: Lego Horizon ist nicht von Traveller's Tales. is nen anderer Entwickler. Na dann muss sich das erst mal beweiesen
Tomek: Die Gerüchte besagen ja das die nächste Xbox ja schon 2026 erscheint.
Tomek: Ich hätte lieber einen neuen Elite Controller gesehen.
Tomek: Die neue Xbox ist schon nett aber bis auf die Optik und dem Terabyte mehr Speicher hat es leider nichts und ob ich mehr als eine Xbox Series brauche weiß ich noch nicht.
Tomek: Bei Indiana Jones habe ich ein Problem mit der Perspektive denn ich hätte da lieber ein Third Person Game anstatt aus der Ego Ansicht.
Tomek: Was so gar nicht gepasst hat war dieses komische Indie Game was da zwischendurch gezeigt wurde. Das war irgendwie fehl am Platz.
Tomek: Aber auch das neue Assassins Creed finde ich Super auch wenn ich mit dem Samurai nicht warm werde denn die Ninja gefällt mir da viel mehr.
Tomek: Perfect Dark hat sofort Lust gemacht denn es hat auch einige neue Elemente die es vorher so nicht gab. Ich freue michbdrauf und hoffe das die Gerüchte dass das Spiel in der Entwicklerhölle steckt nicht stimmt und man mit dem Trailer nur beruhigen wollte.
Tomek: Also meine Highlights waren Perfect Dark und halt Gears wobei ich da befürchtet habe das es irgendwas anderes wird als ein klassisches Gears aber dem ist zum Glück nicht so sondernes ist halt ein prequel zur bisherigen Reihe.
McLustig: Perfect Dark sah auf jeden Fall auch sehr frisch auch, eine gute Ergänzung zum Lineup. Das Gamepass lineup ist auf jeden Fall super abwechslungsreich
McLustig: Gears scheint auch wieder zu den Wurzeln zurückzukehren. Sehr gut.
McLustig: 17 first party Spiele hat Xbox heute gezeigt. Es wird nicht langweiligEmoticon emoticon-96
McLustig: Die 2 TB Series X Special Edition wird auch geholt Ende des Jahres Emoticon emoticon-75
McLustig: Was für ein exzellentes Showcase. Sollte eigentlich für jeden was dabei sein. Vor allem Fable sah ja mal unfassbar aus. Und dieses Jahr Indy, mega gut Emoticon emoticon-75
schorni: also Perfect Dark bin ich unschlüssig was ich von halten soll
schorni: Indiana Jones is nen brett
Tomek: Ja ich glaube nächstes Jahr wird es ganz gut eine Xbox zu haben oder halt einen PC.
Tomek: Toll in CoD muss man keine Knöpfe mehr drücken wenn man will. Emoticon emoticon-96
Tomek: Zumindest haben sie sich nicht getraut weitere exklusivtitel für die Ps5 und Switch anzukündigen und haben nochmal gesagt das die beste erfahrung auf der Xbox Konsole, dem PC und der Cloud sein soll.
Tomek: Ja war ganz ok. Emoticon emoticon-95
Tomek: Gema Musik im Trailer mal sehen ob das weggeclaimt wird.
Tomek: Also die Cinamatics sind schon echt geil heutzutage.
Tomek: Trauen die sich nur nicht das Switch und playstation Logo einzublenden oder kommt diese Sea of Thieves Erweiterung wirklich zuerst auf PC und Xbox?
Tomek: Also bisher sah das ganz gut aus was da gezeigt wurde.
schorni: Emoticon emoticon-91
McLustig: Wieso isn das Games Showcase eigentlich wieder so früh? Da kann ich leider nicht. Muss es mir später anschauen Emoticon emoticon-91
schorni:
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.
McLustig: Sony wird das schon noch merkenEmoticon emoticon-96. Die sind doch immer ein Paar Jahre hinterherEmoticon emoticon-96
Tomek: Ich denke Microsoft ist ganz froh das sie ihren Showcase nicht mehr vor Livepublikum haben so wie noch die PKs vor der E3. Ich denke ein nicht gekauftes Publikum könnte den ein oder anderen Buh-Ruf loswerden.
Tomek: Auf Star Wars Outlaws freue ich mich auch sehr auch wenn ich wegen Ubisoft immer noch etwas skeptisch bin.
Tomek: Ja stimmt ein Lego City 2 wäre auch Super. Horizon finde ich ansich ganz gut und die Lego Sets dazu sehen auch gut aus von daher bin ich schon gespannt drauf wie es umgesetzt wurde. Ist halt schade das Sony hier jetzt nicht ein ok für eine Xbox Version gegeben hat um eventuell irgendwie eine Bereitschaft zu zeigen das der Weg von Microsoft nicht nur eine Einbahnstraße ist.
McLustig: Der neue Trailer von Star Wars Outlaws sah soooo gut aus, so geil, dass es schon bald rauskommt Emoticon emoticon-75
McLustig: Ich hoffe es kommt mal wieder ein klassischeres Spiel wie zuletzt Star Wars. Ein Lego City Undercover wäre auch mal wieder cool. Aber ohne Lizenz läuft vermutlich nichts.
McLustig: Lego Horizon sah schon schick aus, aber da ich mit dem Setting eh nichts anfangen kann und es mir dann auch zu wirr und gewillt hip aussah werd ichs eh nicht spielen.
McLustig: Jo, finds aber auch seltsam, dass es nicht für PS4 kommt. Aber naja MS hat auch mal mit spielen auf der Switch angefangen. In ein Paar Jahren kommt eh alles für jede KonsoleEmoticon emoticon-96
Tomek: Ich denke aber das Lego eventuell dafür gesorgt hat das Lego Horizon auch auf mehreren Plattformen erscheint bzw. die gewünschten Absarzzahlen auf der Playstation alleine nicht realisierbar sind.
Tomek: Ich meine war klar das es nicht kommt aber ähnliche Forderungen gibt es ja auch bei jedem Xbox Game was so kommt. Ich hoffe das Gerücht mit Halo stimmt nicht denn das macht meiner Meining nach wenig Sinn.
Tomek: Ja dann muss ich mir Lego Horizon wohl für den PC holen. Schade das es nicht auch für die Xbox kommt.
McLustig: Dachte das ist das schlimmste was die Firmen machen können? Bin verwirrt Emoticon emoticon-111
McLustig: Sony wird third party publisher und bringt Spiele auf die Switch Emoticon emoticon-78Emoticon emoticon-88
schorni:
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.
schorni: selbst auf starker hardware kaum flüssig
schorni: also technisch ist bei TDU noch viel zu tun. die PC Demo is vond er performance her schwierig
McLustig: Können diese ganzen „Journalisten“ nicht mal noch ein Paar Tage die Klappe halten was MS wohl so ankündigen wird am Sonntag? Emoticon emoticon-79
McLustig: Ja, soll wohl so sein
schorni: ius das eine neuauflage vom ersten oder wie?
schorni:
Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.
Tomek: Sony hat jetzt auf den neuen Verpackungen der Ps5 das 8K Logo weggelassen. Vermutlich um es auf dem Verpackungen der Ps5 Pro wieder drauf zu drucken.
Nutzer: 2