News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Kommt Devil May Cry 5?

Ein heißes Gerücht rund um den in Camebridge beheimaten Entwickler Ninja Theory hat die Seite The Silent Chief für uns: Unter Berufung auf die aktuelle Ausgabe des Game Informer arbeitet man bei Ninja Theorie an Devil May Cry 5 welches erneut auch auf der Xbox 360 erscheinen wird. Wurde Devil May Cry 4 noch in einem der internen Capcom Studios entwickelt scheint man die Serie nun bei Teil 5 an einen westlichen Entwickler zu übergeben, allerdings ist Ninja Theory in diesem Genre kein unbeschriebenes Blatt, haben sie doch mit Heavenly Sword eines der ersten Highlights für die PS3 entwickelt. Wie und ob man die Entwicklung von zwei parallelen Spielen bei Ninja Theory (man arbeitet dort bereits an Enslaved) stemmen kann und will ist nicht bekannt.

Nochmals betont: Es handelt sich um ein Gerücht, keine offizielle Ankündigung.

13. April 2010 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Hoffentlich nicht nur ein Gerücht. Der 1. Teil war geil, danach habe ich das allerdings nicht mehr gespielt.

Schreibe einen Kommentar