News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Enslaved – Neuer Titel der Heavenly Sword Macher

Vor wenigen Tagen ging die Aussage von Ninja Theory durch die Presse, dass man mit Heavenly Sword, einem der ersten PS3 exklusiven 3rd Party Titel nicht einmal die Entwicklungskosten decken konnte. Dies war sicherlich der damals noch sehr kleinen Hardware Basis geschuldet. Entsprechend wird der neue Titel neben der PS3 auch auf der Xbox 360 erscheinen. Bei Enslaved: Odyssey to the West handelt es sich erneut um ein Action Adventure, diesmal spielt die Geschichte jedoch 150 Jahre in der Zukunft in einer postapokalytischen Welt.

Erste Artworks zum Titel gibt es auch bereits und diese sehen sehr interessant aus. Gezeigt werden die Artworks im Videointerview mit den Entwicklern das wir natürlich für euch haben:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

30. März 2010 | Autor: Stargaze