News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Island Of Wakfu – XBLA Termin des bunten Dofus MMORPG Spin-Off steht!

Der eine, oder andere PC Spieler mag es kennen – das drollige Free2Play MMORPG von den Franzmännern Ankama Games mit dem ebenso drolligen Namen Dofus. Es hiess schon länger das ein XBLA Spin-Off des Spieles erscheinen soll – Island Of Wakfu (wir berichteten!)! Und nun ist es soweit…

Kurz nach der MS House Party wird man den Titel saugen können. Am 30.3.2011 steht der Titel via Xbox LIVE Arcade bereit. Das gab Ankama Games nun bekannt. Was sie leider nicht bekannt gaben ist der Preis. Wenn man mit 1200 MS Points rechnet, dann ist man gut beraten. Geboten wird uns ein RPG-Beat’em’Up Genremix mit knuddliger Grafik. Ob das Gameplay etwas taugt wird sich zeigen. Die Franzosen meinen aber das man die Erfolge, die man in Island Of Wakfu erspielt quasi in Dofus mit einbauen kann bzw. man dort besondere Ingame Items bekommen wird. Der (ältere) Trailer etwas weiter unten zeigt euch jedenfalls wie das Spiel aussehen mag…

3. März 2011 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar