News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Neue Screenshots zu Island Of Wakfu

MMORPG – Der Markt ist fast schon zu unübersichtlich. Zumindest im PC Sektor. Vieles ist kostenlos, vieles wird mit barer Münze bezahlt. Die Spreu vom Weitzen zu trennen geht kaum. Aber für jeden Geschmack ist ganz sicher etwas dabei. Wer sich im dortigen Gewässer bewegt, dem wird ganz sicher auch Dofus etwas sagen. Die Franzmänner von Ankama Games haben ja ein kleine Goldesel mit dem Dofus Universum heran gezüchtet. Denn man beschränkte sich nicht nur auf (Online) Spiele, nein, auch wird die ganze Chose im TV ausgestrahlt. Wie dem auch sei. Wir Xboxler sollen zum Ende des Jahres hin mit einen Ablager der Reihe beglückt werden. Konsolen Exklusiv versteht sich ja schon fast von selber. Nicht als Retail, sondern mit einer Arcadeversion. Wohl weniger ein MMORPG als ein Taktikspiel, jedoch alles mit dem Charme der auf Dofus Fusst. Drei neue, kleine Impressionen (mit dem wunderschönen Grafikstil) könnt ihr hier bei uns mal fix beäugen…

30. Juni 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar