News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Gears of War – Flashback Multiplayer Pack

Am 7. November ist es endlich soweit, Gears of War 2 aus dem Hause Epic wird weltweit in den Läden stehen. Na gut, das ist nur die halbe Wahrheit, denn ob das Spiel in Deutschland erscheint kann bisher nicht gesagt werden, prinzipiell ist nicht davon auszugehen. Wer sich dennoch rechtzeitig ein Exemplar sichert wird darin, neben dem eigentlichen Spiel, auch einen Code für das Flashback-Map Pack finden, mit insgesamt 5 neu aufgelegten Multiplayerkarten aus dem Vorgänger.

Dabei wurden Canals, Gridlock, Mansion, Subway und Tyro Station nicht einfach 1:1 übernommen, sondern graphisch angepasst und verbessert. Auch wurden die Karten hinsichtlich ihrer Stimmung neu angepasst, auf Canals zum Beispiel ist es jetzt nun Winter, während Mansion an einem Dunst verhangenem Morgen spielt.

Wer einen ersten Blick auf die Karten zun möchte kann dies hier bei den Kollegen von Pwn oder Die tun.

20. Oktober 2008 | Autor: schmusheep

Schreibe einen Kommentar