News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Dicke Dinger! Nicht nur in der Hand! Alpha Squad legt die Messlatte der Indies etwas höher

Gebt den Männern etwas zum Ballern und packt oben drauf noch „Gut-Holz-Vor-Der-Hütte“ und schon wird den meisten ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Ganz sicher auch beim Top-Down Zelda meets Smash TV TwinStick Shooter mit den klangvollen Namen Alpha Squad aus dem Hause Dragon Divide. Ja und wenn man sich den Trailer bei uns anschaut, dann kann man erst denken das es sich dabei eigentlich um eine Arcadespiel handeln müsste, denn rein optisch schaut es TOP aus. Kommen dann die „Hot Chicks“ ins Spiel, dann weiss man(n) bescheid – INDIEZEIT! Was so gut aussieht wird weiterhin von uns unter beobachtung gestellt. Seid euch sicher das es ein Preview dazu geben wird, sobald es im Peer-Review landet. Nun aber zum Trailer….

19. August 2010 | Autor: Mami Of Two

Schreibe einen Kommentar