News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Zwei Arcadetitel am Mittwoch! Jedoch nix für Sparfüchse…

Hossa! Wir Liebhaber der (meisten) feinen Arcadetitel hab uns ja schon fast an die neue MS Preisgrenze für eben diese Spiele gewöhnt. Die Rede ist von 1200 Microsoft Points. Aber dafür gibt es ja jetzt den „Deal Of The Week“… Jedenfalls kommen am jetzigen Mittwoch den 8. April zwei Arcadetitel raus – in Deutschland vielleicht sogar drei, falls The Dishwasher: Dead Samurai kommt – die nicht für den schmalen Taler zu erstehen sind.

Die Rede ist von Flock! und Puzzle Quest: Galactrix. Es handelt sich dabei um wahre Schwergewichte. Die Wollkneul-Sim schlägt mit (den fast schon gewohnten) 1200 Microsoft Points zu Buche. Der Nachfolger der RPG-Puzzelspielmaschine wird sogar 1600 Microsoft Points kosten. Sollte The Dishwasher: Dead Samurai (unbedingt saugen! WICHTIG! 😉 ) auch noch erscheinen, dann ist dieser mit 800 Microsoft Points eine günstige Alternative.

Also, liebe Schäfer und Gehirnschmalzakrobaten…ran an die Konten und weg mit dem schreckgespenst Weltwirtschaftskriese.

6. April 2009 | Autor: Kn0kkelmann