News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Zune HD – Die Taschenbox zum Zocken, neu, hübsch, stylisch und mit Trailer!

Microsoft versucht tatsächlich Apple Konkurrenz zu machen – und ja, Sony auch. Egal ob IPod oder PSP, mit dem Zune HD wird man in diesem Bereich nun aktiv. Ich bin nun kein Technikfreak in dieser Hinsicht und die News steht hier auf inside-360, da erwartet wird, dass man den (?) Zune HD mit der Xbox 360 verbinden kann und evtl. sogar ein eigener Xbox 360 Bereich für Zune HD geschaffen wird. Ob das stimmt oder nicht? Keine Ahnung. Nur soviel, das Gerät sieht sehr nett aus und es werden sich sicherlich Interessenten finden… Zune HD after the break…

Zune HD – Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

12. September 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Also ich denke wenn der in den USA erfolgreich wird dann wird Microsoft wohl über eine Veröffentlichung hier nachdenken.

  2. Hoffentlich bekommt Apple mal ernsthafte Konkurrenz , das was sie mit dem IPOD abziehn unverschämt , völlig überzogene preise , mittelmäßige technik , und schlechte ton qualität…

  3. Sieht sehr gut aus das Teil… mal sehn ob ers diesmal auch nach Europa schafft 😉

    Soferns eine Anbindung an XBl gibt würd ich das Teil schon holen… 🙂

Schreibe einen Kommentar