News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Zu viele Probleme und eine aufrichtige Entschuldigung

Hi zusammen!

Mittlerweile haben fast alle Inside-360 Jungs ein paar graue Haare mehr auf dem Kopf (ok, meiner einer geht schon ins Weiße) und tiefe Sorgenfalten. Seit 2 Tagen haben wir große Probleme mit unserem Server-Anbieter, dieser wiederum hat große Probleme mit dem Server-Umzug und somit habt ihr große Probleme unsere Seite Inside-360.de zu erreichen.

Für einen Sonntag sind das definitiv zu viele Probleme und wir möchten uns für diese schlechte Erreichbarkeit entschuldigen. Nach der erfolgreichen Arbeit bzgl. dem neuen Design und der sehr großen Coming Next – Liste sowie andere Dinge, ist es besonders bitter.

Wir versuchen unser Möglichstes zu unternehmen, damit ihr wieder problemlos auf unserer Seite surfen und Spaß haben könnt.

Ein dickes Dankeschön für euer Verständnis.

3. Mai 2009 | Autor: Xbox-Inside-Team