News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Xbox Live Gold Messenger Pack für 49,99 US Dollar

Wie oft haben wir uns schon aufgeregt, dass 12 Monate Live doch recht teuer sind, wenn man bedenkt, dass man sein Geld doch lieber auf dem Marktplatz lassen möchte. Auch die Zusatzkomponenten wie das Messenger Kit war mit 30 € nicht gerade ein Schnäppchen. Jetzt haben wir wieder die Möglichkeit einen Preisknüller zu ergattern.Wenn Interesse besteht 12 Monate Live Abo mit einem Messenger Kit zu kombinieren, sollte zuschlagen. Weitere Inhalte des Paketes sind:

– Project Gotham Racing 4
– 12 Month Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft
– Xbox 360 Messenger Kit
– Wired Headset

Eigentlich ein“ Must have“ für jede Xbox Grundausstattung, die nicht fehlen sollte. Vielen Dank an die Kollegen von Gamingbits.com

Link für die Bestellung

7. März 2009 | Autor: