News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Xbox Live -Familengold ist verfügbar

Wie Major Nelson in seinem Blog berichtet ist ab sofort das Xbox Live Familien Gold Paket verfügbar. Für 89,95€ bekommen nicht nur bis zu vier Gamertags 12 Monate Xbox Live Gold, es gibt auch noch einige andere Vorteile. So wird es jeden Monat ein Sonderangebot speziell für diese Abonnenten geben, dabei soll es sich jeweils um ein familienfreundliches Spiel handeln. Während die Funktion, sich die Aktivitäten der Familienmitglieder anzusehen wahrscheinlich eher uninteressant ist, ist das Feature MS Points zwischen den Mitgliedern des Familien Pakets zu verschicken eine echte Neuerung und seit langem ein von der Community gewünschtes Feature. Auf der offiziellen Xboxseite findet ihr eine Zusammenstellung der Funktionen des Packs.

4. November 2010 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Interessant wäre ja auch zu wissen ob man Punkte dann auch an seinen imaginären, großen Bruder der in den USA wohnt schicken kann.

  2. Klingt cool, aber zwei Fragen:
    1) Gilt das nur auf einer Konsole?!
    2) Und wann würde es denn erscheinen?!

  3. Hallo Wasserpflaume,

    1. Ja, gilt afaik nur für Gamertags auf einer Konsole – Ansonsten wären es ja faktisch vier einzelne XBL Abos zum Preis von 1 1/2. Wird also wohl nciht möglich sein sich mit drei fReunden eine Familienpackung Gold zu holen und auf vier Konsolen aufzuteilen.

    2. Ist über xbox.de in der Kontoverwaltung bereits verfügbar, ob und wann es auch in den Handel kommt ist noch nciht bekannt.

Schreibe einen Kommentar