News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Xbox Live – Dieses Jahr keine Probleme zu Weihnachten

Wer erinnert sich nicht noch an die zahlreichen Xbox Live Probleme letztes Weihnachten? Der Release von CoD 4 zusammen mit den sehr guten Verkäufen der Konsole ließ die Server an den Weihnachtstagen in die Knie gehen. Verbindungsabbrüche, Lags und für viele war gar kein Login bei Live möglich. Es dauerte schließlich bis Anfang Januar bis die Probleme beseitigt waren.

In einem Interview mit den Kollegen von Eurogamer verspricht nun NXE Manager Jerry Johnson das solche Probleme dieses Jahr nicht auftreten werden. Man sei auf den Ansturm der neuen Kunden gewachsen und es werde zu Weihnachten keine Probleme geben.

Anm. d. Red: Und wenn doch gibt es wieder ein Gratis Arcade Spiel 😉

3. November 2008 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar