News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Xbox Live Arcade Mittwoch – Neue Spielehelden

Es wieder soweit – der XBOX Live Arcade Mittwoch.
Heute am 09. September halten neue Spielehelden Einzug auf auf dem Marktplatz. „Sonic & Knuckles“ für 400 MS-Points können von euch heruntergeladen werden.

Das Spiel „Wallace & Gromit Episode 2: The Last Resort“ wurde laut Major Nelson kurzfristig gestrichen. Ein neues Release-Date wird noch bekannt gegeben.

9. September 2009 | Autor: nightrainX

Kommentare

  1. Ganz toll… Ich hab mich schon so sehr auf den Hund und sein Herrchen gefreut. 🙁 Ich fand die erste Episode echt super! Sogar besser als Sam & Max. Liegt aber wohl auch daran das ich eine schwäche für den englischen Humor und Knetfiguren hab. Zu schade… MS legt die Messlatte mit ihren „Summer Of Arcade“ immer so hoch das man die Wochen danach in aller Regel nur enttäuscht wird.

Schreibe einen Kommentar