News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Xbox Live Arcade Glaskugel Vorschau – Das erwartet uns die nächsten Wochen

Ich persönlich bin ein großer Fan der Arcadetitel und erfreue mich immer wieder gerne an den feinen Spielen die ich mir schon durch den Äther gezogen hab. Geht vielen sicher ähnlich. Und um die Vorfreude der nächsten 4 Wochen jetzt schon einmal etwas anzuheizen gebe ich hier und jetzt die Titel an die auf den geneigten Käufer warten. Zwei Titel sind ja nicht unbedingt neu, denn dank der (teuren) „Days Of Arcade“ sind Titel wie Lode Runner und OutRun Online Arcade euch ja schon geläufig. Dazu gesellen sich jetzt aber noch Space Invaders Extreme und Star Trek D.A.C .

Bitte aber bedenken das meine Vorschau auf nahliegenden Infos basiert und da noch etwas Luft immer zwischen sein kann. Ich bin mir aber jedoch ziemlich sicher. 😉

Fangen wir mal an…:

Am Mittwoch den 15. April wird OutRun Online Arcade erscheinen! (Mit 80 %iger Wahrscheinlichkeit 800 MS Points teuer!)

Am Mittwoch den 22. April wird Lode Runner erscheinen! (Mit 100 %iger Wahrscheinlichkeit 1200 MS Points teuer!)

Am Mittwoch den 29. April wird Space Invaders Extreme erscheinen! (Mit 90 %iger Wahrscheinlichkeit 800 MS Points schwer!)

Am Mittwoch den 6. Mai wird Star Trel D.A.C. erscheinen! (Mit 65 %iger Wahrscheinlichkeit 1200 MS Points schwer!)

Hoffen wir mal auch einfach das in dieser Zeit irgendwann vielleicht der Community Halter auf dem deutschsprachigen Xbox Live Marktplatz erscheinen wird. Denn die kommenden Titel sind für mich persönlich nicht alle so erstrebenswert. Wem es ähnlich geht der findet mit den XNA erstellen Spielen eine Menge an genialen Spielen. Ach ja! Wenn The Dishwasher: Dead Samurai endlich mal in Deutschland erscheinent, dann bitte auch sofort saugen! Digitale Kunst zum Zocken ist doch immer was feines. Kaufen!

8. April 2009 | Autor: Kn0kkelmann