News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Xbox Live Arcade Awards vergeben

Bis vor kurzem hatte alle Xbox Besitzer die Möglichkeit, ihre Xbox Live Arcade-Titel des Jahres in diversen Kategorien zu wählen. Wirklich alle? Nein, denn da eines der nominierten Spiele indiziert ist, namentlich Duke Nukem 3D, konnte die Wahl nicht in Deutschland durchgeführt werden, auch wenn eine Kompromislösung versucht wurde.

Nichtsdestotrotz möchten wir euch hier die Gewinner präsentieren. Am erfolgreichsten waren dabei Castle Crashers, auf einer Stufe mit Super Street Fighte II Turbo HD Remix. Die weiteren Gewinner waren Braid, Portal: Still Alive und A Kingdom for Keflings.

Hier nun die Gewinnern in allen Kategorien im Einzelnen:

Arcade-Spiel des Jahres: Castle Crashers

Bestes neues Spiel: Castle Crashers

Bestes Familienspiel: A Kingdom for Keflings

Bester Koop: Castle Crashers

Bester Versus-Modus: Super Street Fighter II Turbo HD Remix

Bester Einzeispieler: Portal: Still Alive

Beste Innovation: Braid

Beste Grafik: Super Street Fighter II Turbo HD Remix

Bestes Remake: Super Street Fighter II Turbo HD Remix

Der Dank für die Liste geht an die Kollegen von Kotaku.

23. März 2009 | Autor: schmusheep

Schreibe einen Kommentar