News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Xbox box 360 – Zwei neue Bundles angekündigt

Microsoft hat zwei neue Bundles für die Xbox 360 angekündigt. Beim ersten handelt es sich um das offizielle „Holiday 2009“ Bundle, darin enthalten sind neben der Xbox 360 Elite zwei neue Spiele: Die beiden EA Titel Trivial Pursuit und Burnout Paradise werden von LEGO Batman und Pure abgelöst. Recht interessant auch für Besitzer der Xbox 360 da diese Spielebundles recht schnell sehr günstig einzeln zu bekommen sind. Pure konnte schon bei Release überzeugen (unser Review) und LEGO Batman transportiert den typischen LEGO Humor ins Batman Universum.

Das zweite Bundle ist ein neues Zubehörbundle: In einer schicken, an eine Popcorntüte erinnernden Schachtel findet ihr neben dem W-LAN Adapter auch eine Universal Media Remote sowie eine 3monatige Goldmitgliedschaft und 800 MS Punkte, zum Preis ist zwar noch nichts bekannt, dürfte aber da es sich um den alten W-LAN Adapter handelt zwischen 70 und 80 Euro liegen.

24. September 2009 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar