News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Xbox 720 – Das Event zusammen mit EA. Was geht da ab?

Wir haben gerade die Gerüchtelawine bezüglich der PS4 überstanden, da kommen schon die nächsten zum Xbox Nachfolger. Wie die Gerüchte besagen, soll es am 26. April (ein Freitag) ein großes Event geben, auf der Microsoft die Xbox 720/ Xbox 3/ Xbox Durango vorstellen könnte.

Soweit, so bekannt. Nun gibt es ein weiteres Gerücht, welches mehr Feuer in die Sache bringt. Angeblich wird Electronic Arts an diesem Event eine wichtige Rolle spielen. Es heißt, dass viele Titel von EA eine begrenzt zeitliche Exklusivität für die Xbox 720 beinhalten werden, evtl. auch einzelne Exklusivtitel könnten an diesem Event vorgestellt werden.

Im Internet geht es bereits heiß her und es wird gemunkelt, dass Peter Moore (ehemaliger MS Mitarbeiter) seine Finger mit im Spiel hätte. Andere lassen sich darüber aus, dass Microsoft Exklusivität kauft, die Konkurrenz sie entwickelt. Ja, ja, das liebe Internet und die vielen tausend Meinungen. Ach, wie steht ihr zu dem Gerücht?

Quelle

27. Februar 2013 | Autor: Maynard