News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Xbox 360 graphisch am Limit? Von wegen!

Und das sagt nicht irgendwer, sondern Rod Fergusson, seines Zeichens Produzent von Gears of War und dessen Nachfolger – Und die wiederum gehören zu den graphisch beeindruckensten Spielen der Xbox 360. Zwar wurde Fergusson zum Release von Gears of War 2 mit den Worten zitiert, dass die 360 am Limit sei, allerdings wäre der Kommentar aus dem Zusammenhang gerissen worden.

Seiner Meinung nach sei zwar die Hardware fix und damit limitiert, aber seitens der Software sei noch einiges zu erreichen. Als Beispiel nennt er die hauseigenen Unreal Engine 3, welches kontinuierlich weiterentwickelt wird. Neben der sich weiterentwickelnden Grafik sieht er auch das immer weiterentwickelte Interface und Xbox Live als wesentliche Faktoren, die die Xbox 360 auch in den nächsten Jahren interessant machen werden.

Quelle

16. April 2009 | Autor: schmusheep