News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

XBLA – Mittwoch gibts was mit der Keule

Diesen Mittwoch wird MLB Stickball auf XBLA erscheinen. Der Titel wird 800 MSP kosten und bietet, wie der Name schon sagt, Baseball. Allerdings nicht wie die großen Konkurenten als ernste Simulation sondern als arcadiger Titel mit an Avatare erinnernde Charaktere. Insgesamt dürfen nach unseren Informationen bis zu vier Spielern mit- oder gegeneinander antreteten – und zwar sowohl über Live als auch an einer Konsole. Abschließend haben wir noch drei Gameplay Movies für euch:


Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

6. Oktober 2008 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar