News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

XBLA House Party bringt Beyond Good and Evil und Torchlight

Nein, nicht die Indierocker Bloc Party, nein, eine Houseigene Party wie man sie eigentlich nun einmal im Quartal von MS gefeiert wird. Weil einfach so Arcadespiele unters Volk zu bringen ist doof und bringt auch kaum Umsätze. Demnach spendiert uns Microsoft halt wieder recht bald eine Zusammenstellung mit Dashboard Werbung und ganz sicher einen MS Points Rabatt. Xbox LIVE Arcade House Party heisst dann der ganze Spaß und bringt zwei richtig gute Perlen zum Vorschein – den PC Hack’n’Loot Hit Torchlight und das Aschenputtel unter den Action-Stealh-Adventures, nämlich Beyond Good And Evil HD!

Ab dem 18. Februar geht’s dann los. Preislich ist zu den beiden Spielen nichts bekannt, wer aber für die beiden Perlen 1200 MS Points zur Seite packt ist gut beraten. Der Rest vom Schützenfest ließt sich wie folgt….:

  • Hard Corps Uprising
  • Bejeweled Blitz Live
  • Full House Poker

Wir halten euch auf dem laufenden was neue Infos an geht.

6. Januar 2011 | Autor: Kn0kkelmann