News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

XBLA: Earthworm Jim HD von der USK eingestuft

Jawoll! Ein Stück Jugend kommt demnächst auf unseren geliebten Xbox LIVE Arcademarktplatz . Ist ja keine richtige Neuigkeit, das die USK dem Spiel nun ein Siegel verpasst hat dafür schon. Könnte ja vielleicht bedeuten das wir nicht unbedingt bis Weihnachten auf „Earthworm Jim HD“ warten müssen. wahrscheinlich macht sich der Regenwurm auch im Oktober breit. Der Monat wo alle Top Titel erscheinen werden. Wie dem auch sei…: Das Spiel wurde mit einem „Ab 6 Jahren„-Siegel versehen. Abwarten und Kühe fliegen lassen….

8. September 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. Mensch, Knokki, möchte Dir ja nicht zu nahe treten aber ein Turrican HD wäre mir 1000 Mal lieber 🙂

  2. Joar…hast ja irgendwo recht, aber ..hmmm…nööö…da fallen mir noch einige andere Titel ein die ich lieber auf XBLA sehen würde als Turrican HD. Ein „Cool Spot“ wäre klasse, oder ein „Cannon Fodder“. 🙂 Aber ich hab diese Titel schon öfter mal gepostet. 🙂

  3. Earthworm Jim fand ich damals auf dem Mega Drive super und somit ist das für mich ein must-have-Titel.

  4. @Manni:
    Giana Sisters dann aber bitte in einem 1:1 Remake und nicht sowas weichgespültes wie dieNeuauflage auf dem DS.

    @All:
    Wer mitEarthworm Jim nichts anfangen kann: Auf GoG gibt es noch 10 Stunden lang ein sehr gutes Angebot (1 kaufen, 1 umsonst) u.a. Mit dem Earthworm Jim 1+2 Doppelpack:

Schreibe einen Kommentar