News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

X-Men Origins: Wolverine – Das Training in der Weapon X Arena im Video

X-Men Origins: Wolverine von Raven Software wird hoffentlich der Überraschungshit in diesem Jahr. Wie schon so oft hier erwähnt, sind auf der technischen Seite kaum noch Wünsche offen. Nun wurde ein Video online gestellt, welches das ziemlich brutale Gameplay zeigt – in der Weapon X Arena. Hier darf der interessierte Gamer in mehreren Challenge Rooms sein Können trainieren und verbessern. Dabei geht es ordentlich zur Sache und die Gegner werden in Filetstückchen zerteilt. Somit dürfen wir damit rechnen, dass unser Wolverine warscheinlich mit stumpferen Klingen nach Deutschland kommt. Schaut euch das Video an…

X-Men Origins: Wolverine – Weapon X Arena Video

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

16. April 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. ICH WETTE DAS SPIEL LÄUFT AUCH MIT DIESER UNREAL 3 ENGINE….ODER??°

    ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN ES BALD NEUE GAMES MIT CRYENGINE 3 gibt!!!

Schreibe einen Kommentar