News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

X-Blades – Royale Sammleredition

X-Blades gehört zu den Spielen die man nicht unterschätzen sollte. Nicht nur weil das Spiel aus Deutschland kommt und einige leicht bekleidete Damen beinhaltet haben wir die Entwicklung genau verfolgt. Nun ist es bald soweit und das spaßige Hack and Slay kommt auf den Markt. Wie mittlerweile üblich nicht nur als normales Spiel in einer DVD Hülle sondern auch als limitierte Sammleredition mit dem Namen „Royal Bundle„- Und die Ausstattung ist wirklich königlich:

Neben einem Artbook und dem Soundtrack auf DVD liegen auch eine Strategy Guide und ein Wendeposter bei – der Hit ist allerdings die 22cm große, handbemalte Figur der Titelheldin Ayumi. Bereits mit Two Worlds und Earth 2160 hat Zuxxez bewiesen wie hochwertige Sammlereditionen auszusehen haben, wir dürfen also gespannt sein.

17. Dezember 2008 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar