News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Worms: Ulimate Mayham via XBLA noch dieses Jahr

Einstufungsgremien sind schon was feines – zumindest für den neugierigen Zocker. Für Entwickler scheinen sie oftmals ein Dorn im Auge zu sein. Denn vor einigen Monaten gaben die Australier dem ominösen Titel „Worm: Ultimate Mayham“ eine Altersmarke. Team 17 wollte sich dazu nicht weiter äussern….bis zum heutigen Tage! Die Würmer in 3D kehren zurück und natürlich besser den je….

 

Irgendwann später in diesem Jahr werden wir die Würmer wieder metzeln lassen. Mit noch mehr Optionen sein Aussehen zu verändern, mehr Spielmodi und vor allem – merh Multiplayer Scharmützel. Worms 3D und Worms 4: Mayham befinden sich quasi in einer digitalen Version. Die Grafik wurde leicht aufgepeppt und ohnehin ist alles besser. Man darf gespannt sein…

27. Juli 2011 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar