News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Wo ist Modern Combat 2?

Huch, was ist denn da passiert? Auf XboxLive kann man in den News lesen, Zitat: „Modern Combat – jetzt herunterladen“, und auch unsere Kollegen von destructoid zitieren Major Nelson, dass Modern Combat und Far Cry 2 als Games-On-Demand auf dem Marktplatz erscheinen. Doch der geübte Live-Nutzer wird feststellen: Es kam nur Far Cry 2, aber kein Battlefield. Warum also? Was destructoid und die Live-News verschweigen, Major Nelson aber wohl erwähnt, ist, dass Modern Combat 2 nur in North America und Asien erscheint, FC 2 überall nur nicht in North America.

Na, das erklär doch mal einer. Jedenfalls seid ihr hiermit aufgeklärt. Schade, denn ich hätte gern ein Modern Combat 2 gesehen. Ich hät’s mir nicht geladen, aber das beruhigende Gefühl es laden zu können hätte mir gereicht.

16. November 2009 | Autor: El Capitano

Schreibe einen Kommentar