News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Wichtige Mitteilung! *UPDATE*

*UPDATE*

Der Umzug ist erfolgreich abgeschlossen. Um auf den neuen Server zu gelangen müsst ihr eventuell eure Chronik bzw. die Cookies löschen.

Liebe Leser,

In den nächsten ein bis zwei Wochen kann es zu kurzfristigen Problemen mit der Erreichbarkeit von inside-360.de kommen. Nach einer Vielzahl von Problemen mit unserem aktuellen Provider (Pytal) ziehen wir zu einem anderen Provider um (Host Europe). Dadurch kann es sein, dass inside-360 zeitweise nicht mehr über inside-360.de erreichbar ist und ihr die Seite direkt über inside-360.pytalhost.com ansurfen müsst. Auch kann es zu kurzzeitigen Totalausfällen der Seite kommen. Solltet ihr einzelne Seiten als Bookmark gespeichert haben ist dies kein Problem, da wir die alten Adressen als Redirect zu den neuen Seiten Umleiten werden.

Nach dem Umzug sollten aber Probleme wie lange Ladezeiten, Serverausfälle und ähnliches endgültig der Vergangenheit angehören. Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen und euch auch zukünftig mit News rund um Microsofts Xbox 360 und die dazugehörigen Spiele versorgen zu können.

– Euer inside-360 Team

29. September 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Man habt ihr mich erschreckt. Bei der Überschrift dachte ich schon das ich mir wieder ne neue Seite suchen darf aber zum Glück geht es nur um einen Serverumzug den wir auch überstehen werden.

  2. @Tomek: Das dachte ich ehrlich gesagt auch :ugly: 😀

    Aber zum Glück ist es „nur“ der Umzug…

  3. Ich hatte zuerstüberlegt zu schreiben das Sony uns ein Angebot gemacht hat das wir nicht ablehenen können und ab 1.10. inside-ps3 heißen 😀

    Zum Glück hab ich das gelassen, sonst hätten Tomek und Manni wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen.

Schreibe einen Kommentar