News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Wer kommt mit zur E³ 2009? Wir sagen es euch…

Die Electronic Entertainment Expo 2009 – kurz E³ – steht vor der Tür und man darf wieder eine „vernünftige“ Show erwarten – vielleicht nicht ganz so pompös, wie es vor Jahren der Fall war, jedoch wesentlich actionreicher und lebhafter als letztes Jahr. Aufgrund finanzieller Engpässe seitens vieler Entwickler, darf man vermuten, dass sich viele auf diese E³ konzentrieren werden.

Im Vorfeld wurde schon von so manchen Entwicklern und großen Herstellern Großes versprochen. Natürlich werden wieder Weltpremieren dabei sein, sowie die ersten Trailer und Gameplay Szenen von Spielen, worauf die Zockerwelt wartet.

Wir haben für euch eine Liste, die den aktuellen Stand der Aussteller zeigt – natürlich sind dies noch nicht alle aber immerhin ist es ein Anfang.Die Anwesenden der Electronic Entertainment Expo 2009

  • Disney Interactive Studios
    Hannah Montana: Rock Out the Show (PSP)
    Spectrobes: Origins (Wii)
    Split/Second (PS3, X360)
    Toy Story Mania (Wii)
    Wizards of Waverly Place (DS)
  • Electronic Arts
    Army of Two: The 40th Day (PS3, PSP, X360)
    Battlefield: Bad Company 2 (PC, PS3, X360)
    Brütal Legend (PS3, X360)
    Madden NFL 10 (PS3, PSP, Wii, X360)
    Mass Effect 2 (PC, X360)
    NCAA Football 10 (PS3, PSP, Wii, X360)

    Need for Speed Nitro (Wii)
    Need for Speed Shift (PC, PS3, X360)
    Tiger Woods PGA Tour 10 (PS3, PSP, Wii, X360)
  • Ignition Entertainment
    Muramasa: The Demon Blade (Wii)
    Nostalgia (DS)
    The King of Fighters XII (PS3, X360)
  • KOEI
    Monster Racers (DS)
    Warriors Orochi 2 (PSP)
  • Namco Bandai
    Soulcalibur: Broken Destiny (PSP)
  • Perfect World Entertainment
    Ether Saga Online (PC)
    Perfect World (PC)
  • SEGA
    Alpha Protocol (PC, PS3, X360)
    Bayonetta (PS3, X360)

    Mario & Sonic at the Olympic Winter Games (DS, Wii)
    Planet 51 (DS, PS3, Wii, X360)
    The Conduit (Wii)
    Vancouver 2010: The Official Videogame of the Winter Olympic Games (PC, PS3, X360)
  • Sony Computer Entertainment
    Heavy Rain (PS3)
    MotorStorm: Arctic Edge (PS2, PSP)
    SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3 (PSP)
    Uncharted 2: Among Thieves (PS3)
    White Knight Chronicles (PS3)
  • THQ
    Darksiders: Wrath of War (PS3, X360)
    Red Faction: Guerrilla (PC, PS3, X360)
  • 2K Sports
    The Bigs 2 (X360)

2. Mai 2009 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Erst Text lesen 🙂 Die Liste ist noch nicht vollständig. In den nächsten Tagen werden auch wohl die restlichen bekannt geben, was auf der E³ abgeht

  2. Wo bleibt den Microsoft? Ihr wollt mir doch nicht sagen, dass die keine Spiele vorstellen werden, oder?^^

  3. „Army of Two: The 40th Day
    Battlefield: Bad Company 2 “

    Die beiden interessieren mich als einzige Spiele aus der momentanen Liste. Ich warte noch auf Ubisoft und dann gehts rund 8)

Schreibe einen Kommentar