News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Wenn die Xbox 360 einfach mal anders aussieht.

Bisher gab es die Xbox 360 nur in zwei Varianten. Der Großteil der Xbox 360 User wird eine weiße Ausfertigung besitzen. Die Gamer, die sich erst später zu einem Kauf entschieden haben oder sich bereits die zweite Xbox gekauft haben , erhielten die Möglichkeit zum klassischen Schwarz der alten Xbox zurückzukehren. Hierbei handelt es sich um die leicht verbesserte Xbox Elite, die mit einer größeren Festplatte und einem HDMI Anschluß ausgerüstet ist, wobei auch die weißen Modelle mittlerweile nachgerüstet worden sind. Wem das bisher nicht gereicht hat, hatte die Möglichkeit mit diveresen Faceplates oder in Eigenarbeit kosmetische Veränderungen vorzunehmen. Nun wurde verkündet, dass zum Start von Halo Wars die rote Xbox 360 die Verkaufszahlen nochmal anheizen soll. Es wurde allerdings bisher nur gesagt, dass dies nur den Start von Halo Wars in Neuseeland bestrifft. Wer dort zwischen dem 26.02.2009 – 26.03.2009 eine rote Xbox 360 erwirbt, bekommt Halo Wars gratis dazu. Offiziell ist dies aber nicht bestätigt bis jetzt. Ob uns diese neue Ausfertigung auch betrifft und wir eventuell bald die rote Xbox 360 in den Regalen bewundern dürfen, ist noch unklar. Warten wir mal ab, was Microsoft zu dieser Meldung sagt. Wir werden weiter berichten und wer in der roten Ausgabe seinen Geschmack als getroffen ansieht, hat vielleicht bald Grund zur Freude. Ob die rote Farbe auch die Problematik mit dem Ring of Death beheben wird, werden wir sehen. Nicht dass dies nur eine Ablenkung ist.

Quelle 1

19. Februar 2009 | Autor: