News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Weitere XBL Neuigkeiten

Anscheinend scheinen die guten Neuigkeiten über die Xbox 360 nicht abzubrechen.
Seit Ende letzten Jahres regnet es fast täglich gute News über unsere Konsole und heute gab der Redmonder Konzern eine weitere bekannt.
Die Online Plattform Xbox LIVE hat somit kürzlich 1.5 Millionen User gleichzeitig auffassen können was im eigenen Hause wohl ein Grund war das ganze zu Feiern.

Vor-letztes Jahr stürzte der Dienst nach Weihnachten ab und hatte mehrere Wochen exzessive Probleme die sich sogar bis Mitte 2008 zogen. Grund sei wohl gewesen dass Microsoft nicht gegen die Massen an gleichzeitigen Zugriffen gewappnet war. Mehrere Seiten befürchteten dieses Jahr ein comeback dieses Problemes doch man gab Entwarnung und versprach sich drauf vorbereitet zu haben, was allen anscheinend nach auch der Wahrheit entspricht.

7. Januar 2009 | Autor: V3n3

Schreibe einen Kommentar