News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Warlords – Das (nochmalige) Remake im Sommer, den Trailer hier und jetzt

Atari sieht ganz klar ihre Hoffnung im digitalen Geschäft. Sie tun gutes daran, denn gebeutelt ist die Firma ja schon genüge. Das Spiele via PSN, oder Xbox LIVE Arcade günstiger sind ist ja schon lange kein Geheimnis mehr. Das sie sich sogar manchmal besser verkaufen als ihre „großen Brüder“ ebenso wenig. Atari setzt aber nicht nur auf eben diese Marktplätze, nein, sondern auch vermehrt auf Remakes bekannter (Spiele)Namen. Yar’s Revenge entert bald in einem Demake den Marktplatz und bald wird uns erneut ein Remake zum Multiplayer Scharmützel Warlords serviert….

Kenner wissen bereits das es eben solch ein Spiel schon auf dem Arcademarktplatz gibt, Retrofreaks können sich den Titel sogar NOCHMAL via GameRoom saugen (für 240 MS Points….*hust*), tja und für die richtigen Grafikjunkies und solche die von Warlords einfach nicht genug bekommen…für all die bringt euch Atari im Sommer dann die richtig schmucke Fassung raus – via XBLA und PSN. Im Trailer könnt ihr euch ein Bild davon machen. Viel Spaß! 🙂

29. März 2011 | Autor: Kn0kkelmann

Schreibe einen Kommentar