News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Wanted: Weapons of Fate – Rasante Gameplay Videos

Leider dürfen wir in Wanted: Weapons of Fate nicht mit Angelina Jolie rumspielen, dafür aber mit den abgefeuerten Kugeln. Bestimmt ihre Richtung und erledigt so viele viele Gegner – ob linksgedreht oder rechtgedreht, von oben oder sonst wie. Das Spiel scheint ein Action-Knaller zu werden, die Präsentation ist sehr nett und hoffentlich stimmt auch die Bedienung bzw. die Lenkung aber davon können wir uns bald selbst überzeugen, da die Demo schon am Donnerstag auf dem Marktplatz zu finden sein wird. Zwei Gameplay Videos können wir euch hier schon zeigen.

Wanted: Weapons of Fate – Montage

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Wanted: Weapons of Fate – Gameplay

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

3. März 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar