News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Wanted: Weapons of Fate – Das kurvenreiche Review Video

Ein Lizenzspiel zu einem der spektakulärsten Actionfilme der letzten Monate erwartet uns bei Wanted: Weapons of Fate. Eine Demo findet ihr auf dem Marktplatz, viele Videos wurden schon veröffentlicht und dennoch kann man nicht genau sagen, ob das Spiel nun etwas taugt oder nicht. Die Jungs von Gametrailers.com haben sich die kurvenreiche Ballerei genau angeschaut und verraten im aktuellen Review Video wie gut Wanted: Weapons of Fate ist. Leider gibt es keinen Multiplayer und die Spielzeit beträgt angeblich knapp 5 bis 6 Stunden. Schaut euch das Video an und vielleicht ist es ein Spiel für euch.

Wanted: Weapons of Fate – Review Video

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

24. März 2009 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar