News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Vorsicht, Rutschgefahr: Wet-Demo auf Xbox-Live

Da solle noch einer sagen, man kann nicht feucht (haha Wortspiel) beim Spielen vor der Xbox werden. Die Probierversion zum Action-Titel WET ist auf dem Marktplatz verfügbar.In dem Spiel geht es eigentlich nur darum sich so stylisch wie möglich durch die Levels zu ballern. Nach kurzem Anspielen merkt man durch den eigenständigen Look sofort, dass die Entwickler Tarantino– und Grindhouse-Fans sind.

Die Demo erschein bereits letzte Woche auf dem Playstation Network. Ob sich das Warten gelohnt hat, kann  jeder für sich selbt feststellen.

25. August 2009 | Autor: AssKikaX

Kommentare

  1. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass die Demo natürlich NICHT auf dem deutschen Marktplatz zu finden ist. Diese gemeine IP-Sperren 🙁

    aber wozu gibt es vpn 🙂

  2. Hab die Demo schon vor ner Woche auf dem Ps3 Marktplatz gezogen… und naja wie soll ich sagen… Die Demo respektive das Spiel find ich sehr endtäuschend, obschon ich mich darauf gefreut habe…

Schreibe einen Kommentar