News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Ubisoft gibt Hoffnung: Beyond Good And Evil HD ab 2011

DAS ist doch mal eine tolle Mitteilung bezüglich der schnuckeligen Jade und dem dicken Pey’j! Ubisoft hat nicht ganz die Marke fallen gelassen und spendet uns Hoffnung im Jahre 2012 vielleicht doch ein Beyond Good And Evil 2 spielen zu können. Der Grund ist das man zur Zeit am „Aufpolieren“ des ersten Teiles ist, welcher dann im nächsten Jahr den Xbox LIVE Arcademarktplatz – im feinsten HD plus Erfolge und so –  entern soll…

Hillys wird aber auch im PSN von den Domz terrorisiert und dürfte somit wohl hoffentlich guten Absatz finden. Denn obwohl die Presse und viele Leute das Spiel lobten blieb es wie Blei in den Regalen liegen. Okami war das jüngste Beispiel für solch eine Tragödie. Aber egal! Jetzt liegt es an den Fans der Serie sich auf 2011 zu freuen und Ubisoft dann zu zeigen das es lohnt Beyond Good And Evil aufrecht zu erhalten. Ein genauen Termin gibt es nicht. Bis dahin können wir uns aber gerne den Film Soilent Green angucken und uns schon mal auf das Abenteuer einstimmen. 🙂

30. September 2010 | Autor: Kn0kkelmann