News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

UbiSoft bringt 3 Klassiker fürs kleine Geld

UbiSoft hat unter dem Titel „Tom Clancy’s 10 Years Of Gaming“ Special-Editionen 3 bekannter Tom Clancy-Spiele angekündigt. Im einzelnen sind dies:

  • Tom Clancy´s Ghost Recon Advanced Warfighter™ II
  • Tom Clancy´s Rainbow Six® Vegas
  • Tom Clancy´s Splinter Cell Double Agent™

Alle drei Spiele sind sowohl für XBOX360 (bei GRAW 2 sogar in der Legacy Edition), die PS3 als auch für Sonys PSP erhältlich. Und was ist bei den Special-Editionen nun das Besondere? Ganz einfach: Der Preis. Jedes Spiel wird für je 22€ (UVP) zu haben sein. In den nächsten Tagen sollte also euer Händler neue Aufkleber auf den Games haben – und ihr könnt drei echte Toptitel zum Budgetpreis abgreifen.

Quelle

2. Oktober 2008 | Autor: DerBene

Kommentare

  1. Na endlich, da kann der Bene sich nun die Legacy Edition kaufen und mit uns in die Schlacht ziehen 😉

    Achja, Grüß Dich! 🙂

  2. Moin, moin 😉
    Bin mal gespannt, wann Amazon seinen Preis anpasst. Dann wird sofort bestellt 😀

  3. Also unser Saturn hat alle drei Tiel für 24,95€. Bin echt am überlegen mir wieder Vegas zu holen

Schreibe einen Kommentar