News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Überraschung! Costume Quest 2 im Xbox Games Store

Spiele in „Costume Quest 2“, dem fantastischen Nachfolger des Originalspielhits „Costume Quest“ von Double Fine, der Fans aller Altersstufen in von Süßigkeiten besessene Kreuzritter verwandelt hat, „Süßes oder Saures“ mit Zahnsoldaten und kämpfe gegen sie. Dieses wundervolle Rollenspielabenteuer besitzt eine Reihe neuer Merkmale und Funktionen sowie Verbesserungen des Spielablaufs, um den Schabernack noch zu verdoppeln.

Wenn es schon angekündigt war, habe ich es nicht mitbekommen: Völlig überraschend wurde gerade eben und pünktlich zu Haloween Double Fines Costume Quest 2 für Xbox 360 (14,99 €; Games Store Link) und Xbox One (14,99 €; Games Store Link) veröffentlicht.
(Tip: Wer noch eine Xbox 360 besitzt einfach dort die Testversion probespielen und auf der Xbox One kaufen).

29. Oktober 2014 | Autor: McLustig