News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Two Worlds 2 – Ticket nach Antaloor im Frühjahr 2010

Topware Interactive hat den Releasezeitraum für Two Worlds 2 eingeschränkt: Der zweite Ausflug nach Antaloor wird laut offizieller Pressemeldung im Frühjahr 2010 stattfinden. Two Wolrds ist ein Fantasy Rollenspiel mit riesiger, frei begehbarer Welt. Teil 1 zeichnete sich neben der langen Spielzeit und der schwachen Grafik vor allem durch zahlreiche Verschiebungen aus da de Titel mehrfach an der Microsoft Qualitätskontrolle scheiterte. Das Endprodukt führ dann größtenteils unterdurchschnittliche Wertungen ein, einige Tester sahen Two Wolrds allerdings auch als „besseres Oblivion“. Teil 2 schließt von der Geschichte nahtlos an Teil 1 an, zu Beginn werdet ihr von ehemaligen Feinden aus einem Verließ gerettet um erneut die Welt Antaloor zu retten.

26. November 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Ich mochte Teil 1. Habs auf dem PC mehrfach durchgespielt. Auf der Box allerdings nie. Teil 2 könnte auf der Box was für mich sein.

  2. Teil 1 fand ich wirklich sehr gut, und schlecht fand ich die Grafik nun wirklich nicht (zumindest auf dem PC). Daher freu ich mich auch auf Teil 2 😀

Schreibe einen Kommentar