News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Trine (PSN) auch bald für Xbox LIVE Arcade

„Trine“ – Klingt komisch, sieht aber verdammt gut aus und bringt frischen Wind in die Spielelandschaft. Man beschreibt es auf den ersten Blick als Achtion-RPG-Fantasy-Puzzle-Plattformer und ich denke das trifft es auch ganz gut. Frozenbyte zeichnet sich für dieses opulente Mahl aus. Und genau diese wollen das Spiel nun auch gerne via Xbox LIVE Arcade veröffentlichen, mit der Hilfe wohl von Atlus. So kann man es zumindest nun auf der E3 sehen (siehe Newsbildchen). Microsoft hat sich diesbezüglich noch nicht geäußert und von Atlus konnte man auch noch nicht viel raus bekommen, aber das Bildchen dürfte eigentlich gut für sich alleine stehen.

„Trine“ könnte auch auf XBLA ein grosser Erfolg werden. Es fand bei der Presse grossen Anklang. Wenn dem so sein sollte, dann kenn ich jetzt sogleich jemanden der sich über diese Nachricht sehr freuen wird – neben mir natürlich. Und damit dürfte dann auch ein weiterer Grund ad acta gelegt worden sein sich eine Play Station 3 zu kaufen… 😉 In den Kommentaren wird er sich bestimmt blicken lassen. Ein Trailer für all die Banausen, die nicht wissen wer, oder was Trine eigentlich ist….

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.
Trine ‚Platforming‘ trailer HD

4. Juni 2009 | Autor: Kn0kkelmann