News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Trials HD – Das Big Pack kommt bald! Den Trailer schon jetzt…

Bereit wieder unzählige Stunden eures Lebens zu versemmeln, zu fluchen und euch graue Haare wachsen zu lassen? Ja? Sehr schön. Dann verfolgt mal diese News ganz gespannt und haltet die Beta-Blocker bereit. Red Lynx hatten vor einiger Zeit ja schon mal einen dicken, fetten Dii-Äll-Cii (DLC) für „Trials HD“ angekündigt und nun scheint es wohl sehr bald soweit zu sein es endlich saugen zu dürfen.  „Big Pack“ so der pompöse Name. Über ein Datum und ein Preis schweigt man, aber ein kurzen Trailer gibt es hier und jetzt bei uns dazu zu bewundern. Viel Spass dabei… 🙂

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

8. Dezember 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. Teaser, Kn0kkel, TEASER! 😀
    Sonst hät ich mir den Quatsch gar nicht erst angesehen. 😉
    Gekauft wird das Pack allemal.. zumindest wenn das Track/Preis-Verhältnis hinhaut. Dafür würde ich sogar meine Points mal wieder aufladen.

  2. Hrhr…extra nur um dich zu ködern, Serv, hatte ich das Wort „Trailer“ verwendet. 😀 Da ich noch gut in Erinnerung hatte wie Du auf den Action Joe reagiert hast…^^
    Und da jede lesung einer News für uns wichtig ist, ist das Teil in meinen Augen ein Trailer. 🙂 Hat bei dir gut geklappert und wirds hoffentlich auch weiterhin. 😀

  3. Bei Trials HD habe ich auch gleich „Trials HD -> darüber schreibt doch nur einer News -> mal gucken -> alles klar -> Joe irgendwas -> keine zu hohen Erwartungen“ assoziiert. xD
    Aber ich finds als News ja schon mal schön zu wissen, dass e(eeeeee)ndlich ein Pack kommt – von daher möcht ich mich mal nicht beklagen. 😀

Schreibe einen Kommentar