News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Trails HD Light – Joe Danger Live in Action

Trials HD geniesst immer noch einen hohen Stand bei den Xbox 360 Zockern. Woche für Woche befindet er sich in den Top 10 Listen vom Major Nelson. Jedoch ist das spiel nicht unbedingt immer ein einfaches Vergnügen. Da könnte „Joe Danger“ aus dem Hause „Hello Games“ wohl etwas umgänglicher werden. Wobei hier weniger auf Physikspielerein wert gelegt wird. Eine Priese von Nintendo´s „Excitebike“ schwingt auch ganz klar mit. Nächstes Jahr soll „Joe Danger“ dann via Xbox LIVE Arcade erscheinen. Schaut euch jetzt schon mal das erste Gameplay Material an.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

7. November 2009 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. Och nöö, ich hatte mich schon so gefreut, weil ich dachte, dass das ein AddOn sein soll..

  2. Ja, die Überschrift ist etwas gemein. 😉 Wenn Du jedoch nur minimal die News an sich gelesen hast (hast du ja, weiss ich..^^), dann hätte dir ja sofort klar sein sollen das hier kein AddOn beschrieben wurde….

  3. Ich hab bis „einfaches Vergnügen“ gelesen, dann wollte ich unbedingt das Video sehen weil ich so geil auf ein AddOn war. 🙁

Schreibe einen Kommentar