News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Trails HD bekommt erneuten DLC alias BIG THRILLS

BIG ist beautiful! Das sehen die Finnen wohl auch so. Zumindest wenn es um ihren Kassenschlager Trials HD geht. RedLynx gaben heute bekannt das zum Ende des Jahres nochmal zusätzlicher Content bereitgestellt wird. Und dieser kann das BIG wirklich mit stolz tragen! Ach ja…und IHR könnt dazu sogar was beitragen und ordentlich was gewinnen….

So werden dem „Big Thrills“ Pack zusätzliche 50 (!!!) Strecken spendiert, wovon 10 Stück dabei sein werden die von den Freaks – also ihr die ihr noch Trails zockt ! – erstellt wurden. Natürlich werdet ihr dafür auch ausreichend entschädigt. Mehr könnt ihr HIER erfahren. Aus den Link geht hervor das die Sieger mitte November bekannt gegeben werden. Demnach dürfte ein Release im Dezember sehr wahrscheinlich sein.

Es wird sogar gemunkelt das man beim Kauf des DLC´s eine extra grosse Packung Beta-Blocker mit dazu bekommen soll…. ;)Gentleman – Start your ENGINE!

20. Juli 2010 | Autor: Kn0kkelmann

Kommentare

  1. Diesmal wär ich dir echt böse gewesen, wenn etwas an der Überschrift nicht stimmen würde. 😀
    Hab mich letzte Woche noch gefragt, ob für Trials wohl nochmal etwas kommt. Man, ist das geil! Wenn die Strecken so geil sind wie beim letzten DLC, wäre es mir auch 800msp wert. Der letzte hat nur 400 gekostet, oder?

  2. Wie versprochen – ein mal pro Monat! 😀
    Und ja, der letzte war 400 Punkte schwer.

Schreibe einen Kommentar