News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Torchlight – Das erfolgreiche Action Rollenspiel kommt für die Xbox 360

Kaum zu glauben aber es ist fast genau 1 Jahr her, als wir das erste Mal davon berichteten, dass Torchlight vielleicht als Arcadespiel auf die Xbox 360 kommt. Nun verdichten sich die Anzeichen und Max Schaefer, CEO von Runic, verrät, dass er Torchlight am liebsten noch vor Jahresende auf der Xbox 360 sehen will. Wir sagen, das ist mehr als toll – wer braucht da schon ein Diablo III? Action Rollenspiel – Götter haben meine Anflehungen scheinbar nicht ignoriert…

Runic ist mit Microsoft in Verhandlung und der Max berichtet noch weiter, dass er sich auch Torchlight II sehr gut auf der Xbox 360 vorstellen kann. Nun liegt es wohl an Microsoft und Co., bitte lasst es kommen! Als Heißmacher bekommt ihr Videos zum Spiel, die im oben verlinkten Artikel zu finden sind…

Quelle

21. August 2010 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Aber gerade weil ein Multiplayer fehlt habe ich mir das Spiel schon nicht auf dem PC gekauft, so gut es auch sein mag.

  2. Du würdest Torchlight Diablo 3 vorziehen? Respekt. 😀
    Vllt hätte Torchlight auf XBLA wenigstens eine deutsche Lokalisation..

  3. Ne, ich würde es nicht vorziehen – hab ich auch nicht geschrieben. Aber da die Hoffnung auf ein D3 mittlerweile nicht mehr existiert, freut es mich einfach, dass wir Torchlight bekommen 🙂

  4. Wie die Hoffnung auf ein D3 nicht mehr existiert? Das es erst in 2 Jahren kommt oder das es, wegen der Grafik, kein „echtes“ Diablo mehr ist? 😀

  5. Naja, es mag auf dem PC erscheinen aber ich glaube nicht mehr daran, dass es auf der Box rauskommt. Grafik is mir, wie bei Diablo schon immer, egal. Das Herzstück is das geniale Gameplay!

  6. „[…]wer braucht da schon ein Diablo III?“
    Also brauchst du kein Diablo 3, wenn es Torchlight gibt. 😛
    Und als Diablo 2 erschien, war die Grafik gut.

  7. ne, als D2 erschien, war die Grafik eben nich mehr gut 😉

    Ähm, wenn Torchlight kommt, ist der „Schmerz“ über ein nicht erscheinendes D3 nicht mehr so groß 😀

  8. Für 2000 find ich das ganz okay. War damals sicherlich schon nicht überragend, eher so aufregend wie heutzutage Starcraft 2. Da kann selbst Company of Heroes (2006) noch mithalten aber deswegen find ich die Grafik nicht übel.

Schreibe einen Kommentar