News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Torchlight – Das erfolgreiche Action Rollenspiel kommt für die Xbox 360

Kaum zu glauben aber es ist fast genau 1 Jahr her, als wir das erste Mal davon berichteten, dass Torchlight vielleicht als Arcadespiel auf die Xbox 360 kommt. Nun verdichten sich die Anzeichen und Max Schaefer, CEO von Runic, verrät, dass er Torchlight am liebsten noch vor Jahresende auf der Xbox 360 sehen will. Wir sagen, das ist mehr als toll – wer braucht da schon ein Diablo III? Action Rollenspiel – Götter haben meine Anflehungen scheinbar nicht ignoriert…

Runic ist mit Microsoft in Verhandlung und der Max berichtet noch weiter, dass er sich auch Torchlight II sehr gut auf der Xbox 360 vorstellen kann. Nun liegt es wohl an Microsoft und Co., bitte lasst es kommen! Als Heißmacher bekommt ihr Videos zum Spiel, die im oben verlinkten Artikel zu finden sind…

Quelle

21. August 2010 | Autor: Maynard