News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Too Human 2 – Erste Anzeichen und 4 Spieler Coop Modus

Auweia, da hat ein englischer Blog-Kollege gestern über Too Human 2 und über den vermeintlichen 4 Spieler Coop Modus berichtet. Nun wollte ich euch die News schön vorlegen und was sehe ich, der Beitrag wurde gelöscht. Was vorerst als Gerücht wahrgenommen wurde, scheint vielleicht doch etwas mehr zu sein – aber auch nicht unbedingt überraschend, da Too Human ohnehin eine Trilogie werden sollte. Angesichts der schwachen Verkaufszahlen und der teils unberechtigt schlechten Kritik, stand das große Projekt jedoch auf der Kippe.

Allem Anschein nach arbeiten Silicon Knights weiterhin an der Trilogie und wollen zudem den 4 Spieler Coop-Modus im zweiten Teil einbauen. Für mich ist das eine wahrhaft geniale Neuigkeit, da ich den ersten Teil sehr mochte und die Kritik teilweise für überzogen halte (man braucht ja Aufmerksamkeit bei den ganzen News-Seiten gelle 🙂 ). Wir werden euch auf dem Laufenden halten und hoffen, dass wir diesen Beitrag nicht auch löschen müssen.

Quelle

18. April 2009 | Autor: Maynard