News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Tomb Raider: Underworld – Der erstklassige Launch Trailer

Ja, endlich! Endlich bekommen wir mehr zu sehen, als die üblichen Klettereien und Shootouts gegen Tiger und Co. Die Story scheint sich wieder einmal sehr der Experimentierfreudigkeit von Lara`s Gegenspielerin zu widmen. Im sehr guten Launch Trailer zu Tomb Raider: Underworld seht ihr – nunja – nicht ganz menschliche Wesen. Lasst euch diesen Trailer nicht entgehen – er sieht nicht nur gut aus, sondern hört sich auch gut an.

Tomb Raider: Underworld – Launch Trailer

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

15. November 2008 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Seit Legends finde ich Tomb Raider wieder toll und werde mir wohl auch den Teil holen. Wieso das Spiel allerdings ein 12er-Rating bekommen hat verstehe ich nicht so ganz denn auch in diesem Teil schießt man auf Menschen. Lustig finde ich das PEGI-Rating denn während es bei Legends noch eine 12er-Einstufung gab ist es nun auf eine 16er-Einstufung hoch gegangen und bei der USK-Kennzeichnung ist es genau andersrum. Das soll noch jemand verstehen.

Schreibe einen Kommentar