News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Tomb Raider: Underworld – Demo Gameplay Video Part 2

So, wie gestern schon versprochen, bekommt ihr nun den zweiten Teil des Videos zur kürzlich erschienen Demo von Tomb Raider: Underworld. Es ist wirklich erstaunlich, wie sehr die Entwickler an der Technik-Schraube gedreht haben. Neben der fantastischen Optik bemerkt man schnell die neuen und weicheren Animationen von Madame Croft.

Demo Video Part 2

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

29. Oktober 2008 | Autor: Maynard

Kommentare

  1. Ja schon, aber leider auch die noch immer nicht optimale Kamera. Zu oft sieht man nix mehr, weil man plötzlich Blätter oder Säulen vor den Augen hat. Die Kamera ist zwar theoretisch frei drehbar, aber nicht immer bleibt sie dann auch da wo man sie hingedreht hat. Selbst wenn man sich gar nicht bewegt.
    Wird aber trotzdem geholt das Spiel. Weiss nur noch nich ob 360 oder Wii Version.

    Und da fehlt immer noch was 😉
    Aber wieso ist Video „Teil 2“ von einer anderen Seite als „Teil 1“?

  2. weil die seite von teil 1 zu langsam war – kann ich aber noch reinpacken, wenn das video online ist 😉

Schreibe einen Kommentar