News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Tomb Raider Underwold – Der DLC steht bereit

Beneath the Ashes, der erste von mehreren angekündigten DLC zum letzten Tomb Raider Teil mit dem Untertitel „Underworld“ steht ab sofort für 800 MSP zum Download auf dem Marktplatz bereit. In Beneath the Ashes kehrt Lara auf Croft Manor zurück um in einem Labyrinth unter dem Anwesen ein mysteriöses Artefakt zu finden. Neben einem neuen Gegnertypen, bekommt unsere Lara 6 neue Outfits spendiert. Der Download ist 976 MB groß.

24. Februar 2009 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Hab gerade ein Stück gespielt. Man wird einfach in den neuen „Level“ rein geworfen ohne großartige Erklärung. Die neuen Rätselvarianten mit dem Seil (mit Umlenkung über anderen Gegenstände) sind nett gemacht. Man fragt sich schon fast, warum es das bisher nicht gab.
    Die neuen Klamotten sind heiß. Die Bikini´s sind sehr knapp geschnitten 🙂
    Mal schauen wie lang das noch geht.

  2. Wie entäuschend. Bin schon durch. Habe es jetzt nicht zusammenhängend gespielt, aber mehr als ca 1 Stunde Spielzeit hat es nicht. Wenn man alle Schätze sucht etwas mehr.
    Und das Ende ist wieder mal offen, so dass es sicherlich demnächst ein weiteres Level geben wird.
    Für knapp 10 Euro ist der Umfang aber doch recht fragwürdig.

Schreibe einen Kommentar