News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Tom Clancy’s R.U.S.E. – Gameplay in drei Videos

Bisher war nicht viel vom eigentlichen Spiel zu sehen doch das ändert sich nun: Von der GDC gibt es ein dreiteiliges Demo Walkthrough welches das Gameplay und die taktischen Optionen genau beleuchtet. Das Gameplay macht deutliche Anleihen am Klassiker Axis vs. Allies. Zu sehen gibt es auch den stufenlosen Zoom von der Übersichtskarte bis auf eine einzelne Einheit. Dem ersten Eindruck nach könnte R.U.S.E. das gelingen was schon Hao Wars und Endwar  erreichen wollten: Eine Revolution des Strategie Genres.


Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

26. März 2009 | Autor: Stargaze

Schreibe einen Kommentar