News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Tom Clancy`s Endwar: Theater of War Brief – oder der größte Multiplayer Modus auf Xbox Live inklusive Coop

Ein langer Titel für einen interessanten Modus. Tom Clancy`s Endwar entwickelt sich scheinbar immer mehr zu einem ganz besonderen Echtzeit-Strategiespiel. In diesem neuen Trailer wird euch der Theater of War – Modus erklärt. Ihr seid ein Commander, sucht euch die Partei aus, für die ihr kämpfen wollt, wählt eure Truppen und zieht in den Kampf – mit oder ohne Xbox-Live Freund (Coop). Das hört sich jetzt nicht so neu an aber, dass was ihr macht, machen tausende von anderen User ebenfalls und so wird ein riesiges Schlachtfeld über Europa und Amerika generiert, auf dem der Spieler für seine Partei den Sieg erringen muss. Wer die Schlacht überlebt, bekommt Erfahrungspunkte und spezielle Abzeichen. Tag für Tag ändern sich die Schlachtfelder dynamisch. Dieser Modus hört sich spannend an und es bleibt abzuwarten, wie es letzten Endes auf Xbox Live funktioniert. Den passenden Trailer könnt ihr euch hier anschauen.

Tom Clancy`s Endwar – Theater of War Modus

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte Beachte den Info-Banner unten.

10. Oktober 2008 | Autor: Maynard

Schreibe einen Kommentar